ZUR TAUFE / LUISA

Dienstag, 9. Februar 2016

Heute zeige ich wieder eine kleine Auftragsarbeit: Für eine Taufe habe ich kleine "Milchkartons" gefertigt (ca. 6 x 6 x 8 cm), in denen kleine selbstgemachte Seifenstücke an die Gäste als Giveaway verschenkt wurden.



ZWEI METER SIEBZIG ... UND WAS DIESE ZAHL MIT GEBORGENHEIT ZU TUN HAT

Samstag, 6. Februar 2016

1,80 + 0,90 = 2,70... Das ist nicht nur irgendeine Addition, ach, diese Zahlen bedeuten für uns viel mehr. Platz für alle, eine Wohltat für Mamas Rücken und vor allem Geborgenheit! Ein kleiner [großer] Schmusejunge braucht nachts unsere Nähe und zieht vom Kinderzimmer um ins Schlafzimmer. Also haben wir unser Familienbett unseren Bedürfnissen angepasst. Wäre ja gelacht...

Gute Nacht!

Einmal kurz durch's Schlüsselloch gucken?

MINA

Dienstag, 2. Februar 2016

Hallo Mina, willkommen auf der Welt!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...