JEDEN TAG ERLEBTEST DU ZUM ERSTEN MAL

Sonntag, 12. April 2015

Unser Herzkind feiert in rund drei Wochen seinen ersten Geburtstag. Gefühlt wie ein Wimpernschlag ist dieses Babyjahr vergangen, im Rückblick zumindest... zwischendurch gab es zugegebenermaßen durchaus Phasen, in denen ich von dem Eltern bekannten "Es ist nur Phase"-Mantra stark Gebrauch machte und mir wünschte, die Zeit würde schneller vergehen. Was für eine Aufgabe, aber vor allem was für ein Glück die Mama von diesem kleinen aufgeweckten Jungen zu sein! Für Till haben wir tolle Geschenke zum Geburtstag ausgesucht und wir fühlen uns beschenkt, dass er bei uns ist. Da stehen mir jetzt die Tränen in den Augen, vor Liebe und Rührung und Dankbarkeit, ganz viel davon.

Hier die Einladung zu unserer kleinen Familienfeier...



1 Kommentar:

  1. Superschön gemacht!
    Tolle Idee...
    Schönen ersten Geburtstag für's Herzkind!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...