FRÜHLINGSBOTSCHAFT UND GEBURTSTAGSWÜNSCHE

Dienstag, 17. Februar 2015

Mit einem Tulpenmeer in Calypso demonstriere ich heute meine Sehnsucht nach dem Frühling. Ich mag keine graue Nebelsuppe mehr und auch nicht mehr das Herzkind in die "Rüstung" aus doppelter Lage Kleidung, Schneeanzug, Lammfellschuhe und Mütze zwingen müssen. Ich wünsche mir blauen Himmel, warme Sonnenstrahlen, bunt aufspringende Knospen und zartes Grün. Und der Empfängerin dieser Karte zum runden Geburtstag von Herzen alles Gute.



Stempel: Blüte - Stampin' Up "So froh" / Schrift - selbst entworfen

1 Kommentar:

  1. okay ich würd immer noch ne Portion Schnee nehmen,
    da die aber hier wohl nie ankommt, wirds dann wirklich langsam Zeit für Frühling...

    sehr schickes Kärtchen - du hast dir doch sicher einen Wolf geschnippelt....grins
    aber der Effekt ist sehr genial

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...