{DIESER MOMENT}

Mittwoch, 21. Januar 2015


"Aber du rufst wirklich an, falls er wach wird, weint und sich nicht wieder beruhigt, ja?!" Der Schwiegerpapa spielt Taxi, dann mit klopfendem Herzen, hohen Hacken und dünnen Strümpfen durch Schneeregen, um zu erfahren, dass das Konzert kurzfristig abgesagt wurde. So war unser erstes Date - nur Herr Herz und ich - acht Monate nach der Geburt unseres Sohnes. Danke, Till Brönner. Haha!




Kommentare:

  1. oh nein.... aber ich hoff doch ihr habt euch trotzdem noch nen schicken Abend gemacht????

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein... Ich hoffe, es gab irgendwo ein schickes Restaurant? Eigentlich war ja auch nicht die Musik wichtig, sondern das das Mama und Papa-sein mal eine ganz kurze Pause hatte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...