EINLADUNG ZUR TAUFE

Freitag, 31. Oktober 2014

Das Herzkind wird am 1. Advent getauft. Hier seht ihr die Einladung, die wir verschickt haben. Es wird eine ganz kleine, aber sicher wunderbare Feier mit unseren Lieben, den Allerliebsten.





























Den Schriftzug "zur Taufe" habe ich nach meinen Wünschen als Stempel anfertigen lassen. Ich kann ihn auch für Glückwunschkarten zu diesem Anlass verwenden. Ein Beispiel zeige ich in den nächsten Tagen.

KOPF IN DEN WOLKEN

Freitag, 17. Oktober 2014




Die niedliche Wende-Babydecke ist von David Fussenegger.

HEIDI WAS HERE

Montag, 13. Oktober 2014

Weil das Wetter im Süden letzte Woche noch so schön war, sind wir spontan nach Tirol zum Wandern gefahren. Sobald ich mich - zurück daheim - wieder sortiert habe, kann ich ein paar neue Sachen zeigen :)


AMTLICHES KENNZEICHEN

Freitag, 3. Oktober 2014

Hier zeige ich euch noch ein Geschenk, das wir zu Tills Geburt bekommen haben. Das Nummernschild ist mal etwas Anderes und wir finden's richtig super :)

JUBEL-ÄUM :)

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Auch wenn ich wegen des Herzkindes gerade nicht aktiv im Dienst stehe, so vergessen mich meine Kollegen nicht. Das ist toll! Heute bin ich von einer lieben Kollegin zu einer kleinen Feierstunde anlässlich ihres 25-jährigen Dienstjubiläums eingeladen. Den kleinen Hummelmann bringe ich auf ausdrücklichen Wunsch einfach mit, für ihn ist ja auch alles gerade total spannend. Meinen Chef mag er wohl, denn er lacht immer mit ihm... Braves Kind! ;)




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...