ICH ZEIG DIR MEINE MÜNZSAMMLUNG... / HOCHZEITSGESCHENK

Samstag, 13. September 2014

Seit ich bei der lieben Frau Berger dieses Hochzeitsgeschenk gesehen hab, warte ich auf eine passende Gelegenheit, es ihr nachzubasteln. Jetzt ist es soweit, juhu! Ein ganz liebes befreundetes Paar wird sich heute das Eheversprechen geben.

In einem 40 x 50 cm großen Bilderrahmen habe ich Kreise aus Designpapier und Fotos gleichmäßig positioniert und Münzen darauf verteilt. Ergänzt um zwei Origami-Geldschein-Herzen, die ich mit Mini-Holzwäscheklammern an der großen Tüllschleife befestigt habe. Die kleine Fotosammlung bietet Erinnerungen aus Kindertagen, an gemeinsame Erlebnisse und einzelne Porträtschnappschüsse des Brautpaares.






Kommentare:

  1. oh ich freu mich so, dass ganze bei dir zu entdecken
    und es sieht so super schick aus

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Hast du das Glas weggelassen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...