CUT A HEART INTO A TREE / 5. HOCHZEITSTAG

Freitag, 5. September 2014

Herr Herz und ich haben heute unseren 5. Hochzeitstag. Das ist die "hölzerne Hochzeit", hab ich mir sagen lassen. Deshalb gibt's sozusagen eine Motto-Karte. In meinem Brief frage ich ihn, was wir wohl heute gemacht hätten, wenn uns der kleine Mensch nicht davon abhalten würde? ;) Hätten wir uns frei genommen? Hätten wir einen Ausflug gemacht? Wären wir essen oder ins Theater, Kino gegangen, oder hätten wir etwas Tolles, Aufwendiges gekocht?

Uns wieder mal mehr als Paar [und nicht nur als Eltern] zu erleben, fehlt uns gerade tatsächlich sehr, aber alles hat seine Zeit und das Herzkind ist noch so klein und braucht unsere Kraft und Aufmerksamkeit. Aber ich suche und finde dich, Herr Herz, immer wieder. Und immer wieder neu. Du bist der Beste, echt!


1 Kommentar:

  1. ein sehr verspätetes "Alles alles Liebe zum Hochzeitstag"
    (sorry ich hänge sehr nach in meinem Feedreader)
    Ich hoffe ihr hattet es trotzdem schön

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...