EIN DANKESCHÖN REICHT KAUM AUS

Mittwoch, 13. August 2014

Eigentlich wollten wir sie ja nicht mehr gehen lassen, so sehr haben wir sie ins Herz geschlossen, unsere, na, meine Hebamme Barbara. Ich sprach sie in der 7. Schwangerschafts-woche [jaja, und ich musste mich eilen - Gruß an Herrn Gröhe an dieser Stelle!] auf Empfehlung an und fast ein Jahr hat sie uns während meiner Schwangerschaft, im Wochenbett und auch noch danach begleitet. Sie ist wirklich so eine Seele von Mensch! Deshalb verdiente sie auch ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk: Neben einem Gutschein ihres Lieblingsgeschäfts dieses Mini-Album mit Fotos unseres Jungen! Und sie hat sich SO gefreut :)

An den Registerlaschen kann man weitere Fotos herausziehen.




1 Kommentar:

  1. hach wie schöööööööööööööööööööööööön...
    das ist ganz zauberhaft

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...