ZEITVERTREIB

Samstag, 3. Mai 2014

Unser Samstag in Bildern! Wir warten noch immer auf's Baby. Ich weiß, manche von euch fiebern mit!

Die Wartezeit überbrücken wir mit Arbeit-für-eigentlich-ungemütliche-Wintertage oder, besser gesagt, den Auswüchsen-des-sogenannten-Nestbautriebs-wenn-wirklich(!)-alles-fertig-ist-und-auch-schon-zehnmal-kontrolliert-wurde...

Ordentlich in Reih' und Glied stehen unsere 650 Bücher [grob gezählt] nun wieder. Beim Einzug hatte ich sie schön sortiert, aber mit der Zeit ist die Struktur verloren gegangen. Bücher wurden aus dem Regal genommen, gelesen, durchgeblättert, an anderer Stelle zurückgelegt. Neue Bücher wurden aus Platzmangel quer über die Reihe gelegt.

Also haben wir aufgeräumt, ausgemistet und alles hübsch aufgereiht. So stehen nun z. B. alle Kochbücher und Zeitschriften wieder zusammen - außer ein paar besonders lieb gewonnenen Stücken, die in der Küche an exponierter Stelle schnell zur Hand sein sollen und noch dazu dekorativ sind!


Gekocht und leckerst gegessen wurde natürlich auch: Schweinemedaillons im Mantel aus getrockneten Tomaten und Parmaschinken, Kräuter-Dinkel-Nudeln, Spargel und Sauce Hollandaise.


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    sehr lecker....hatten heute auch Spargel mit Hänchenbrust ;O)
    Ja, ich warte auch schon gespannt auf eine Nachricht, dass der "Krümel" da ist!
    Ihr hattet doch im April Termin oder?
    Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut läuft!

    Viele liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Also weißt du was ... vor langer Warterei dann noch Bücher sortieren und Aufräumen und und und ... *grins* ... gibts doch nicht, aber ich beneide dich um diese Ordnung, die du jetzt vorweisen kannst :-).

    Und diese Regale in der Küche, die sind ja vielleicht schick ... selbst gebaut oder gekauft? Das sieht super aus.

    LG von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist bei euch eigentlich der Koch / die Köchin ?
    Oder kocht ihr gemeinsam?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...