{DIESER MOMENT}

Montag, 19. Mai 2014

Im vergangenen Jahr habe ich mit meinen "7 aus 7"-Postings jede Woche einen kleinen Einblick in unser Leben gegeben. Diese Reihe habe ich nicht fortgesetzt, weil es mir schließlich schwer gefallen ist, immer wirklich (für euch) interessante, neue Motive und Fotos auszuwählen. Aber ich weiß, ihr habt sie gerne angesehen!

Nach dem Vorbild anderer Blogs möchte ich deshalb nun immer mal wieder ein(!) Foto zeigen, das für mich besonders ist. Ein Moment, der die Woche geprägt hat, mich berührt und bewegt, der vielleicht lustig oder bemerkenswert war. Ohne viele Worte - einfach nur ein Bild, das selbst erzählen kann.


Kommentare:

  1. Einer der schönsten Augenblicke einer Mama!
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. und dieses Bild hier drückt auch ohne Worte so viel aus...
    wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Es ist traumhaft schön ... halt sie fest diese wunderbare Zeit, gaaaanz fest !!!

    Liebe Grüße, deine Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...