DAS HERZKIND

Dienstag, 13. Mai 2014

Endlich bist du da! Unser Sohn kam am 6. Mai 2014 nachmittags um fünf Uhr zur Welt. Mit 3.190 Gramm, 50 Zentimetern und tausend Kleinigkeiten, die uns glücklich machen. Allerdings hatte der kleine Held mit Startschwierigkeiten zu kämpfen, musste einige Tage im Krankenhaus bleiben und behandelt werden. Inzwischen geht es ihm aber gut und wir freuen uns schon auf das erste gemeinsame Wochenende zuhause!


Herr Herz hat nun einige Wochen Elternzeit. So können wir die Zeit zu dritt genießen und den neuen Alltag kennenlernen. Es ist wunderbar :)


Bald mehr von uns... 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit. Geniesst es!

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, ist das wunderbar. Ich möchte mich nicht nur hier melden ... aber trotzdem zuerst jetzt hier, weil ich da bin und schaue und die niedlichen Fotos entdecke und lese von Startschwierigkeiten ... ui ui ui ...
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe, einen wunderbaren Start in eine vollkommen neue Zeit ... und auch wenn´s mal stressig ist, denkt immer dran: diese Zeit kommt nie wieder und geht ziemlich schnell vorbei, ... und leider ist das wirklich wirklich so ;-).

    Liebste Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Till ❤️. Mein Till ist nun schon 17 Jahre und wenn man eure Fotos sieht, dann kann man es kaum glauben das der jetzig 1,95m Bursche auch mal so klein war. Ach, ihr habt diese wunderbare Zeit noch vor euch. Allerdings bereitet euch auch auf einen Till Eulenspiegel vor. Ein Till macht seinem Namen immer alle Ehre ;-). Aber diese Geschichten sind im Nachhinein alle wunderbar und werden immer gern erzählt in unserer Familie und Freundeskreis. Passt gut auf ihn auf und genießt die Zeit!
    Tolle Fotos machst du!
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...