HIP-HIP-HURRA, FEIER SCHÖN

Freitag, 28. Februar 2014

Ich bin jetzt zuhause [Urlaub, Mutterschutz und so] und hätte ja nicht gedacht, dass mir das so schwer fällt - einfach so "frei haben", nicht mal nur ein paar Tage, sondern eigentlich erstmal für ganz schön lange Zeit. Wobei sich das Freihaben nach der Geburt unseres Sohnes ganz sicher relativieren wird ;)
Herr Herz muss gerade viel arbeiten und ich bin daher viel alleine, das ist doof. Ich wurschtel so durch den Tag, habe immer ein, zwei To-Dos oder Programmpunkte... Was freu' ich mich, wenn der Muckel endlich da ist! Sein Kinderzimmer ist fast fertig, ich zeige demnächst Fotos, seid gespannt :)

Heute erstmal nur eine Karte für einen kleinen Freund zum 2. Geburtstag...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...