7 aus 7, No. 45

Sonntag, 10. November 2013

Nix gebastelt, nix zum Zeigen, aber gestern bei MoschMosch am Nachbartisch gehört: 
"Ach, morgen gibt es Spaghetti Bolognese bei uns. Wir hatten diese Woche so viel Fleisch, da muss es auch mal ohne gehen, gell." 
"Ah ja? Aber Bolognese-Soße ist doch mit Hackfleisch..."
"Na ja, das bisschen Hack!"

Au wei :D 

Urlaubserinnerung und Fernweh nach der See und Drachen steigen lassen // ganz ganz bald neu // 
Mama hat mir einen grauen Loop mit Perlmuster gestrickt

Essbereich irgendwann mal abends // Willkommen in den 80ern [Toast Hawaii] //
"Kleine" Haxe für Herrn Herz // Marktkirche in Wiesbaden

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Fotos wieder von dir.
    Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst genießen :-)!?!

    Euer Essbereich sieht ja ziemlich groß aus ... ist das dann auch immer der Crop Bereich, wenn ihr mal bei dir seid?

    Liebe Grüsse von iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...