WER SCHMETTERLINGE LACHEN HÖRT, WEISS WIE WOLKEN SCHMECKEN

Samstag, 19. Oktober 2013

Heute nochmal großes Pathos, denn ich glaube, die letzten Strahlen der Sommersonne verabschieden sich nun wirklich in diesen Tagen bei uns und das Jahr läutet allmählich sein Ende ein. So habe ich nochmal einige Zeit draußen verbracht und die Wärme genossen.

Außerdem habe ich eine Auftragsarbeit zu einem Geburtstag fertig gestellt. Gewünscht war eine kleine Explosion Box, in der ein Familienmedaillon verschenkt werden soll. Die Box hat die Maße 7 x 7 cm und ist mit zahlreichen Schmetterlingen dekoriert. Das "Thema" kam mir spontan in den Sinn, als mir das tolle gemusterte Designpapier in die Hände fiel. Durch die kräftige Farbwahl geht das auch jetzt im Herbst noch. Die Leichtigkeit der Schmetterlinge finde ich einfach zauberhaft!





Kommentare:

  1. ich mag Schmetterlinge ja sooooooooooo sehr
    deswegen hat es mir deine tolle Box total angetan

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sooo toll aus, der Innenring mit den Schmetterlingen und den Zahlen ist so besonders und einfach nur schön:-)) Liebe Grüße, Jacqueline

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...