HOCHZEIT MIT HERZ

Freitag, 13. September 2013

Herr Herz brauchte für eine Kollegin eine Hochzeitskarte. Aber gerne! Mit meiner Auswahl an Schriftstempeln war ich augenblicklich nicht zufrieden und so hab die Glückwünsche auf der Karte einfach mal weggelassen. Und ich finde, sie fehlen auch überhaupt nicht. Die kleinen Details kommen so richtig zur Geltung! In der Karte findet sich dann genug Platz für einige persönliche Zeilen.

Das Design stammt ursprünglich von Jenni Pauli (ist schon eine ganze Zeit her) und ich habe es bereits in vielerlei verschiedenen Varianten umgesetzt. Zu schön! :) 




1 Kommentar:

  1. die ist so unglaublich schön...
    schlicht, aber irgendwie doch nicht schlicht...
    edel und mal was ganz ganz anderes
    toll

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...