KRAFTPAPIER UND DOILIES - FAMOSE KOMBINATION :)

Mittwoch, 21. August 2013

Yey! Ich darf mit meiner Papeterie die Hochzeit von Julia und Marcus begleiten, die sich etwas eher Schlichtes, aber nicht Langweiliges, sondern doch mit Liebe zum Detail, gewünscht haben, und etwas, das ihre Verbundenheit zur Natur ausdrückt. Das Farb- und Gestaltungskonzept steht und ich habe am Wochenende mit der Fleiß- und Geduldsarbeit begonnen: 100 Tags als Tischkärtchen, mit handgestanzten Lochverstärkern und embossten Stempel-Doilies!



Und hier ein Dekorationsbeispiel...


Kommentare:

  1. Huhu liebe Sandra,

    oh Deine Tags gefallen mir aber super duper gut! Ich mag die Farbkombi aber auch diese "schlichte Eleganz". Sehr sehr schön! Da hast aber nen bisken geföhnt was? Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, die Tags sind wunderschön geworden! Vielen Dank für den immer sehr netten Kontakt, deine tolle Beratung, deine perfekten Ideen, deine Liebe zum Detail, .... Viele Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. einfach toll geworden, die Kärtchen. Da saßt du bestimmt richtig lange dran. Aber hat sich echt gelohnt. Schlicht aber edel.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...