FLOHMARKT / SU "LACHSROT"

Montag, 12. August 2013

Ihr habt's vielleicht beim Wochenrückblick schon gesehen: Ich bin gerade (wieder mal) beim Umgestalten meines Arbeitszimmers und räume dabei auch mein Material hin und her. Deshalb... Achtung! Jetzt! Hier, ein bisschen Flohmarkt!

Ich habe eine Packung A4 Farbkarton und ein neues Stempelkissen in der Farbe "Lachsrot" abzugeben, beides noch ungeöffnet in Folie verpacktAls die Farbe bei der Katalognovellierung verabschiedet wurde, war ich mit meiner Bestellung wohl etwas übermütig... soviel "Lachsrot" kann ich selbst gar nicht verbrauchen.

Ich würde beides für 10 Euro abgeben. Ihr spart also 5 Euro, das brauche ich den SU-Expertinnen unter euch ja aber eigentlich nicht vorrechnen! Über einen weiteren symbolischen Euro als Mini-Versandkostenpauschale würde ich mich freuen. Also, für 11 Euro gibt's das Set in einer hinreißenden Farbe, die regulär nicht mehr verfügbar ist. Schlagt schnell zu! Schreibt mir einfach eine E-Mail oder einen Kommentar :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...