DU MUSST NICHT TANZEN, ABER BEWEG DEIN HERZ

Donnerstag, 15. August 2013

Gestern habe ich meinen 27. Geburtstag gefeiert. Ich hatte einen schönen freien Tag mit Herrn Herz und bedanke mich bei allen Gratulanten und allen, die versucht haben mich zu erreichen ;) Ich freu mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt!


Kommentare:

  1. Happy belated Birthday, meine liebe Sandra! Ich wußte gar nicht, dass Du auch eine Löwin bist! :-)
    Liebe Grüße, Maike
    ps.: Für meine Brunchgäste gibts heute Raffaello-Creme "a la Smilla" :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    auch von mir alles Liebe nachträglich zu Deinen Geburstag.
    Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Liebe und Kreativität für Dein neues Lebensjahr!

    Viele liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...