SMILLAS STAMP CAMP

Dienstag, 16. Juli 2013

Morgen findet mein allererster Stempel-Workshop statt und ich bin echt schon aufgeregt :)

Sechs furchtbar netten Kreativliesels werde ich an unserem großen Tisch im Garten zeigen, wie man selbst Stempel herstellen kann. Wir werden voraussichtlich drei oder vier kleine Stempel anfertigen. Bei zwei Stempeln gebe ich das Motiv vor. Wir fangen ganz einfach an, damit die Mädchen das Material und die Handhabung kennenlernen und steigern uns dann in der Schwierigkeit. Das dritte (und ggf. vierte) Motiv dürfen sie, wenn sie möchten, selbst bestimmen. Vielleicht haben sie eigene Ideen, ansonsten können sie sich auch gern meiner Ideensammlung und Inspirationsmappe bedienen.

Gerade räume und dekoriere ich, packe die Material-Kits und bereite ein paar kleine Snacks und Lieblichkeiten zu.

Die Stoffbeutel für das Material und Werkzeug haben Herr Herz und ich am Sonntag gemeinsam genäht, oder besser gesagt, ich habe den Stoff zugeschnitten, vorgebügelt (ich bin die weltbeste Gerade-Kanten-Büglerin) und abgesteckt, und Herr Herz hat genäht. Loads of fun, kann ich euch sagen! Er wünscht sich jetzt eine Superhelden-Kategorie hier auf dem Blog und eine ausdrückliche Belobigung. Haste fein gemacht, mi corazón, echt!

Der Bär ist ein Freebie von Milo&Ben, http://miloandben.com/diy-baby-onesies/

Die Stoffbeutel haben wir nach folgenden Anleitungen genäht:
http://kreative.stoffe.de/naehanleitungen/nähanleitung-wäschebeutel  und
http://clp-eigenart.blogspot.de/2012/02/wip-sportbeutel-nahen-ganz-einfach.html

Herr Herz hat bei (fast) jedem Beutel eine Kante verhunzepiepelt, aber sie ist auf der Innenseite und stört so nicht. Er möchte sein Label "The kläpping Triangle" nennen, das muss so, gell :')


Kommentare:

  1. der herr herz klingt fabelhaft. du solltest neben basteln auch bücher schreiben. du kannst das!

    julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ich freu mich schon sooooooo auf heute abend! Ich hoffe, dem Superhelden Herrn Herz persönlich zu den tollen Beutelchen mit den "Kläpping Triangle" gratulieren zu können. Bin schon gespannt, welche Posts zukünftig in dieser Kategorie zu erwarten sind.....
    träller, träller, träller, pfeiff :-), Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon auf euch, Mädels!
      Ein Treffen mit Herrn Herz, dem Helden, werden wir aber wohl nochmal extra arrangieren müssen, er ist heute Abend gar nicht da (muss arbeiten)...
      Bis später :))

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...