BEAUTIFUL, BREATHTAKING IRELAND (7 aus 7, No. 27-28)

Freitag, 12. Juli 2013

Atemberaubend sind deine Küsten, unvergessliches Irland, atemberaubend die Zeugnisse deiner Geschichte, atemberaubend manche deiner Schmuddelecken, die du im Reiseführer liebevoll "quirlig" nennst, atemberaubend, wie du Herrn Herz als alter BMW Mini-Fahrer animiert hast, deine kurvenreichen Landstraßen zu fahren (puh!), atemberaubend, die Einsamkeit, nein, Zweisamkeit, die du uns in malerischen Kulissen geschenkt hast. Danke für den wunderschönen Urlaub, der anders war, als wir es erwarteten, unser Herz aber doch erobert hat :)

Panorama-Picture...



Nur eine Auswahl von dem, was einem auf Irlands Straßen begegnen kann... 



Wir genießen noch ein paar freie Tage und treffen Familie und Freunde, bevor wir nächste Woche wieder arbeiten müssen <noch nicht dran denken>...

Ich werde noch mehr Fotos zeigen, gell, meinen Enthusiasmus müsst ihr ertragen ;)

Kommentare:

  1. Hallo Frau Urlauberin,
    das sind ja schon mal tolle Bilder die Du uns da zeigst. Cool die ganzen bunten Eingangstüren, die letzte unten rechts wäre meine ;-) ist klar oder? Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit in Irland und genießt auch jetzt noch Eure freie Zeit! VLG und nice weekend! Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    da hast du ja wirklich sehr schöne Bilder gemacht. Meine Ma hat noch eine Collage zuhause von den bunten Türen in Irland, allderdings von vor 30 Jahren. Bin sehr gespannt, was du zu berichten hast von der grünen Insel. Ich freue mich schon auf Mittwoch....
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...