SORRY, WE'RE CLOSED

Sonntag, 30. Juni 2013

Hallo Urlaub, dia duit!

Die Koffer sind gepackt - alle Straßenkarten, Reiseführer und die neue grüne Regenjacke hab ich eingepackt. Denn man soll ja nicht ohne Regenjacke nach Irland reisen. Ich hab extra nochmal nachgeguckt, dass sie auch wirklich im Koffer ist. Dann können wir auch nach dem Urlaub Suchbilder machen, ich werde mich nämlich chamäleonartig der grünen Umgebung anpassen können :)
Wir sind schon aufgeregt wegen des Rechtslenker-Mietwagens und üben Kommandos, damit der Beifahrer den Schalthebel im richtigen Moment bedient ("Jetzt"). Herr Herz will mir Guinness trinken lernen, wir wollen Lamb Chops und Kerrygold Butter essen und kleine Käsereien suchen mit köstlichem Kuh- und Schafskäse. Und ich ich darf mir ein Geburtstagsgeschenk aussuchen... ich habe da AVOCA im Auge und Orla Kiely. Ich möchte Schafe zählen und mindestens ein Dutzend Regenbögen sehen und viele Motive für mein innerliches Moodboard, das mir immer wieder Erinnerungen an den Urlaub zurückbringen wird :)

Slán go fóill - bye bye for now! Bis bald!


1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir einen wundervolltollen urlaub!!! ein wenig neid schwingt mit, so ein tolles land werdet ihr bereisen und dann noch orla kiely besuchen vielleicht ;) :P


    genieß es :) (ich weiß, du wirst!)

    liebe grüße

    julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...