EINMAL QUER DURCH DEN GARTEN

Mittwoch, 5. Juni 2013

Mein Auftrag war es, drei Karten, die "man mal als Reserve im Schrank haben kann" zu gestalten.
Irgendwie ging mir die Gestaltung diesmal leider nicht so gut von der Hand (gibt's auch mal, ja), aber das Endergebnis kann sich dann doch sehen lassen. Ich habe auch mal wieder ein, zwei "ältere" Stempelsets bemüht. Sie waren schon fast in Vergessenheit geraten und ganz traurig...

Über die unterschiedlichen Stile der Karten bin ich selbst erstaunt. Wie ich das nur hingekriegt hab!
Mein Favorit ist und bleibt aber "clean and simple", romantisch bin ich dann doch vielleicht eher im richtigen Leben ;)

ro|man|tisch (Adj.) 
1. zur Romantik gehörend, sie betreffend
2. a. gefühlsbetont, schwärmerisch; die Wirklichkeit idealisierend
     b. von einer das Gemüt ansprechenden [geheimnisvollen, gefühlvollen] Stimmung; malerisch, reizvoll





PS: Das erste Design habe ich in ähnlicher Form bei Pinterest entdeckt und individuell nachgearbeitet.
Leider habe ich mir nicht gemerkt, von wem die Idee ursprünglich stammt... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...