DU BIST EIN GESCHENK

Freitag, 14. Juni 2013

Sehnlich erwartet warst du, kleine Louisa, kleine Kämpferin. Von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass du an der Seite deiner tollen Eltern und eurer wunderbar-verrückten Tiere aufblühst. Ich wünsche dir für jeden Sturm einen Regenbogen, für jede Sorge eine Lösung, wahre Freunde und ein offenes Herz, Lieder und Lachen, Antworten auf deine Fragen und Vertrauen in dich und deine Zukunft. Willkommen, du Glückskind!

Louisas Eltern wünschten sich Karten, die sie als Geburtsanzeigen ("Das Baby ist da!") verschicken können. Die große Anzahl [70 Karten mit 70 Namensfähnchen, Zweigen und Schleifen und 840 Stempeln und Stanzteilen] war wirklich eine Herausforderung. Aber jetzt bin ich stolz und freue mich total über das Ergebnis! Sieht das nicht irre toll aus? :')



Herr Herz hat mir beim Schleifchen machen Gesellschaft geleistet und aus den Kordelschnipseln geheime Botschaften gelegt :)



Kommentare:

  1. Oh, wunderbar <3 wirklich süß!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll, toll, toll!!!!
    Du bist so talentiert und findest dazu auch noch immer die passenden lieben Worte!

    Liebste Grüße
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübschst! Das hast Du wirklich sehr toll hinbekommen. Bin wirklich begeistert!!
    Ganz liebe Grüsse von hier unten,

    Natali

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...