BLÜTENMEER / KLEINE VORSCHAU

Dienstag, 11. Juni 2013

Gerade bin ich dabei, eine weitere Explosion Box zu gestalten. Himmel, diese Einzelstücke machen mir immer solche Freude! Ich kann heute eine kleine Vorschau vom Deckel geben. Nach Jennis Vorbild habe ich eine Vielzahl von Blüten gestanzt und nach und nach mit Brads auf dem Deckel befestigt. In den nächsten Tagen zeige ich dann die fertige Box, seid gespannt. Wuuuhu :)

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Sandra,
    der Deckel Deiner Box sieht schon oberklasse aus. Bin schon gespannt auf das Gesamtkunstwerk. Ich stürze mich auch lieber auf Einzelstücke, obwohl Massenproduktionen durchaus was meditatives haben;-). Jennis Box hat auch mich inspiriert, bin gerade mit meinen Swaps für mein Team-Treffen am Sonntag dran, auch bei mir wird es blumig;-).
    Wünsche Dir noch einen sonnigen Tag! Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...