7 aus 7, No. 22

Sonntag, 2. Juni 2013

Ich habe ein fabelhaftes Wochenende mit einer lieben Freundin in Bonn verbracht! 
Wir kennen uns nun 20(!) Jahre und stellen immer wieder fest, dass auch viele Kilometer Entfernung zwischen uns und unterschiedlich intensiver Kontakt unserem Gefühl der Verbundenheit und Vertrautheit nichts anhaben können. Danke, liebe Julia :))

Schlafi vorwärmen // kleines Mitbringsel // Indische Kichererbsen-Blumenkohl-Suppe 

Kanzlerbungalow-Besichtigung (tollo, ein bisschen renovieren und dann kann man da prima wohnen ;) // 
Signalstörungen erlauben mir einen langen Aufenthalt am zugigen Koblenzer Bahnhof // 
Einkaufen soll Freude bereiten... // Das tut es, und deshalb durften diese wunderschönen Schuhe mit - 
sie hatten einen Sonderpreis, ich hatte praktisch keine andere Wahl als diese :)

1 Kommentar:

  1. ....und alles begann vor 20 (!) Jahren in Sulden:). Ich danke dir, liebe Sandra. Und: Wer hätte bei diesem Sonderpreis schon " Nein" sagen können?!;)
    Die Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...