SONNTAG MIT SOULFOOD

Montag, 27. Mai 2013

Die Frühstücksflocken frohlocken! Nee, Quatsch, gab's gar nicht...

Ich weiß nicht, wie das Wetter bei euch war. Als wir gestern Morgen aufwachten, hörten wir dicke Regen-tropfen auf dem Dachfenster. Ein Blick nach draußen bestätigte unsere Vermutung, dass das ein "Kuschel-Sonntag" werden würde. Damit haben wir aber grundsätzlich nie ein Problem :)

Herr Herz liebt Eierpfannkuchen, also haben wir einen großen im Ofen gebacken. Dazu gab es frisches, warmes Apfelkompott und die restliche Sahne vom Erdbeerkuchen. Wir haben Feuer gemacht und den Tag gemütlich mit Erzählen, Musik hören, ein bisschen Training und Rumwurschteln genossen.


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    wow, der Eierkuchen sieht wirklich lecker aus. Es war auch als Kind schon immer mein Lieblingsessen gewesen. Würde mich freuen, wenn Du mir mal das Rezept zukommen lässt, da ich die Variante aus dem Ofen jetzt noch nicht kenne.

    Viele liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Michi, es ist das Rezept hier:
      http://www.chefkoch.de/rezepte/1197131225477396/Ofenpfannkuchen-aus-Finnland.html
      Eierpfannkuchen ohne Fettstink :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...