SMILLAS STAMP CAMP / WORKSHOPS

Samstag, 4. Mai 2013

Happy Scrappin' Day! Heute ist Welt-Scrapbooking-Tag! 

Und ich habe Pläne geschmiedet, toll ist das, kann ich euch sagen! Seit geraumer Zeit treibt mich nämlich eine spinnerte Idee um. Dass sie gar nicht so spinnert ist, haben mir schließlich mehrere Anfragen [u. a. ob ich das Basteln denn auch "unterrichten" würde (sehr süß, gell)] klar gemacht. Auch meine Bastelmädchen haben nach einem Stempel-Workshop verlangt. Ich hab mir also ein Konzept überlegt und nun mach ich das einfach - Workshops anbieten!


Vieles ist eigentlich leicht zu fertigen, man muss nur wissen, wie es geht. Und das kann ich euch zeigen. Es macht bestimmt Riesenspaß, zusammen kreativ zu sein :)

Also, wer Lust hat, mit mir zu "arbeiten", der fasse sich bitte ein Herz und melde sich einfach bei mir. Trommelt eure Freundinnen zusammen und los!













 
Ich hab mir das so ähnlich wie eine "Tupperparty" vorgestellt und würde mit Sack und Pack (d. h. Material und Ideen), aber ohne Verkaufsabsicht, zu euch kommen oder ihr seid einfach meine Gäste. 

Die Gruppengröße sollte 6-8 Personen nicht übersteigen und die Kosten werden je nach Thema, Aufwand und Material berechnet. Ich verspreche aber, dass sie absolut erschwinglich und "Preis wert" sein werden. Die gefertigten Projekte dürfen natürlich alle Teilnehmerinnen behalten.


Wenn ihr euch für einen ca. dreistündigen Workshop anmeldet, besprechen wir am besten, welches Projekt ihr gerne verwirklichen wollt. Ich bin für eure Wünsche offen und kann euch Ideen zu Karten, Mini-Foto-Alben, Verpackungen, Anhängern, Scrapbooking-Layouts oder als echtes "Bonbon" das Stamp Carving, also das Herstellen eigener Stempel mittels Linolwerkzeug und Stempelgummi, anbieten. Gestaltet Stempel individuell nach euren Wünschen und macht sie zu kleinen Lieblingsstücken!


Der erste Workshop zum Stempelmachen findet am 17. Juli 2013 statt und es sind aktuell nur noch zwei Plätze frei ist inzwischen ausgebucht. Ihr seid zu diesem Termin herzlich eingeladen, aber ich freue mich auch über jede andere Anfrage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...