FÜR MEINE WUNDERBARE MAMA

Sonntag, 12. Mai 2013

Es gibt auf der Welt niemanden, der uns [Herrn Herz und mich] so lieb hat wie die Mama. Das ist ein großes Geschenk und wir sagen [auch zwischendurch natürlich] "Danke" für alles, was sie für uns tut. Deshalb gibt es heute eine Karte mit warmen Worten, einen Nagellack und einen großen Fliederstrauß!

PS: Die Karte habe ich schon im letzten Jahr gefertigt. Das Design habe ich damals bei Jenni entdeckt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    oh wie schön! Einfach alles, ich liebe Flieder und seinen Duft. Den Nagellack würde ich auch direkt nehmen und das Kärtchen sieht ganz besonders toll aus. Gefällt mir super gut. Da wird die Mama sich aber mega-mäßig freuen! VLG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sandra, das ist wunder-wunderschön und lässt gaaanz sicher jedes Mutterherz höher schlagen :-).
    ich wurde heute morgen auch ganz liebevoll von den Mäusen geweckt und ganz aufgeregt, haben mir beide dann ihre Basteleien geschenkt. Ist das nicht auch süß?
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, und hier schreibt die wunderbare Mama...ja ich habe mich sehr gefreut, meine 2 Allerliebsten(Sandra und ihr Ehemann "Herr Herz") tun mir einfach gut.
    Jeden Tag eine gute Tat und dass schenke ich meistens meinen 2 Lieben :-)
    Sandra kennt mich sehr gut, sie ist sehr feinfühlig und weiss meistens sehr genau wie ich mich fühle...Danke, liebe Sandra, DU bist ein wunderbarer, toller Mensch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...