FRAGE-FOTO-FREITAG

Freitag, 17. Mai 2013

Steffi denkt sich jede Woche fünf Fragen oder eine monothematische Aufgabe aus, die dann von ihr und vielen anderen Bloggern mit Fotos beantwortet werden. So auch von mir :)

1.) A wie aufregend?

Vor gut eineinhalb Jahren - die Innenausstattung unseres Hauses nimmt Gestalt an, der Parkettboden liegt. 
Wir haben gestaunt!






















2.) B wie besonders schön?

Der Ordinger Strand (St. Peter-Ording)

3.) C wie chaotisch?

Ordnung muss sein beim Nudeln machen ;)

4.) D wie deine große Liebe?

Gutes Essen

5.) E wie eine einfache Idee?

Kein Foto. Aber eine einfache Idee zur "Freundschaftspflege". Ich hatte gestern und heute ein Seminar in der Stadt, in der eine liebeliebe Freundin mit ihrer Familie lebt. Und weil ich bis zum Seminarbeginn noch genug Zeit hatte, hab ich Brötchen geholt und sie vor ihre Haustür gelegt. Die Überraschung ist gelungen und ihre Reaktion war super! Ehrliche Freude zu spüren, macht unglaublich Spaß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...