COLLECT MOMENTS NOT THINGS

Montag, 6. Mai 2013


Gestern haben wir bei einem Abendspaziergang die untergehende Sonne über Getreide- und Rapsfeldern genossen. Ich liebe dieses warme, besondere Licht - es gibt mir ein Gefühl der Geborgenheit und des schönen Lebens :) 

Und es gibt noch was zu feiern, nämlich mehr als 10.000 Blog-Besuche. Vielleicht ist die Zahl der Klicks für andere pillepalle, ich freue ich mich wirklich sehr darüber. Allerliebsten Dank euch!


Aus diesem Anlass verlose ich eine kleine Überraschung, eine Wimpel-Kette! Wer mitmachen möchte, kommentiert einfach bis zum 10. Mai 2013 dieses Posting :) Der Gewinner wird ausgelost und benachrichtigt. Bitte vergesst nicht mir zu schreiben, wie ich euch ggf. erreichen kann!

EDIT 11/05/13: Wir haben eine Gewinnerin! Gleich nach dem Frühstück haben Herr Herz und ich uns an die Verlosung gemacht. Auch bei nur vier Kandidatinnen muss das ja ordentlich ablaufen. Herr Herz hat Julias Los gezogen, herzlichen Glückwunsch :) Die anderen: Bitte nicht traurig sein!



Kommentare:

  1. na aber da mach ich doch sowas von mit!

    alles aus dem hause smilla macht sich hier auch gut :D

    die julia (du weißt schon welche)

    AntwortenLöschen
  2. und gut fotografieren kann sie auch noch!!!!

    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein herrlicher Moment am Abend, den du da eingefangen hast.
    Kamera und Stativ oder sag bloß nicht, das ist ein Handy Foto ;-) ... ?
    Bei der Zeit gehts jetzt auch um die Fotografie, aber das hast du bestimmt schon gesehen ;-).
    Wenn du eine kurze Woche hast, dann einen schicken Endspurt morgen und ein schöööönes langes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von deiner Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu über 10.000 Blogbesuchern! Echt stark! Auf viele weitere 10.000!
    Ich möchte an der Verlosung auch gerne teilnehmen. :)
    Viele liebe Grüße,
    natti

    AntwortenLöschen
  5. *jubeltrubelheiterkeit

    liebe grüße von der nun noch besser gelaunten julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...