BRENG ME NAAR HUIS

Mittwoch, 29. Mai 2013

Beim Aufräumen hab ich es nicht über's Herz gebracht, die vielen Papierreste von meinem aktuellen Auftrag einfach wegzuwerfen. Ich hatte nämlich 840(!) Kreise ausgestanzt und hielt nun die "Lochstreifen" in den Händen. Hier das Ergebnis eines kurzen Brainstormings und schnellen 15-Minuten-Layouts:


Seit einem Kurzurlaub im tollen Amsterdam wünscht sich Herr Herz eine Bakfiets, ein Lasten- oder Familien-fahrrad. Er stellt es sich lustig vor, irgendwann unsere vermeintliche Kinderschar damit rumzufahren. Ich würde ihm wegen der Rheingauer Weinbergslandschaft und der Taunus-Ausläufer die Bakfiets mit zusätzlichem Elektro-Antrieb empfehlen ;) 

Das Foto ist letztes Jahr um diese Zeit in Leipzig entstanden, als er mit einem ähnlichen Modell eine Probefahrt gemacht hat. 

1 Kommentar:

  1. Ich kann mich Herrn Herz nur anschließen. So ein Bakfiets hätte ich auch gerne! Die sind toll, der Preis leider auch. Ja, den Elektromotor empfehle ich auch im Rheingau!!! :-) Und zum Layout: Klasse Resteverwertung. Ich sitze hier auch noch auf den Resten von 85 Pillowboxen in Wildleder. Fällt Dir dazu vielleicht auch was ein? :-)
    Schönen Feiertag, Maike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...