1 JAHR IN 4 BILDERN

Mittwoch, 1. Mai 2013

Wenn meine Kunden an die Geburt ihres Sohnes zurückdenken, dann empfinden sie vermutlich nicht nur unbegreifliches Glück, sondern auch große Sorgen und Ängste. Der Kleine hatte einen holprigen und viel zu frühen Start ins Leben. Umso dankbarer sind sie nun, dass sie die schwere Anfangszeit überwunden haben und dass Benjamin ein wirklich gesundes, fröhliches Kind ist. Bald feiert er seinen 1. Geburtstag und seine Mama hat einige Karten bei mir in Auftrag gegeben, die Familie und Freunde erhalten sollen. Sie blicken gemeinsam zurück auf ein bewegendes Jahr! 

Alles Gute, kleiner großer Benjamin :))


Cardstock in Baiblau, Stempel: "Fox & Friends", "Wimpelwünsche" und "Zur Feier des Tages",
Wellenkreis-Stanze 7/8'', drei Fotos auf der Vorderseite, 1 Portrait-Foto innen

Kommentare:

  1. Oh die Karten sind einfach tollstens! Und du hast genau die richtigen Worte gefunden.
    Ach jetzt würd ich am liebsten vor dem Briefkasten campieren und warten.

    Vielen, vielen Liebe Dank
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schick sind die Karten geworden, da werden sich Mama und Papa des kleinen Mannes sicher freuen :-)

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schöööön....

    hab jetzt auch erst vor Kurzem einen Bilderrahmen als Erinnerung zur Geburt gemacht...
    Ist immer wieder ein Wunder!

    LG
    Michi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...