HANAMI (JAP. 花見, „BLÜTEN BETRACHTEN“)

Dienstag, 23. April 2013

Das machen wir jetzt! Für eine Hochzeit wurde eine Karte gewünscht, die einen Bezug zum Brautpaar aufweist. Da der Bräutigam Halb-Japaner ist und das Motiv der Kirschblüten wohl auch bei der Gestaltung der Feier Verwendung findet, wollte ich es gern noch einmal aufgreifen. Die Blüten aus dem Stanz-Set "Itty Bitty" bieten sich wirklich dafür an. Es war ganz schön Fiddelarbeit mit der Pinzette, die sich aber sehr gelohnt hat, seht selbst!

Wie gern würde ich einmal selbst die Kirschblüte in Japan erleben :)



Kommentare:

  1. Wow....was für eine Fuddelarbeit...aber wunder-wunderschööööön die Karte!!!
    Das Thema hast Du echt toll umgesetzt!

    Viele Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Herje auch noch alle selbst gestanzt! Wahnsinn....ich freue mich schon darauf die Karte in den Händen zu halten.

    Vielen Dank!
    Eike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...