FÜHL' MICH FREI

Montag, 15. April 2013

Wenn ich frei arbeiten kann, d. h. einen Auftrag, aber keine Vorgaben habe, nehme ich mir meist vor, zwecks Aufwandsersparnis mehrere Karten des gleichen Designs herzustellen. Aber während ich so kombiniere, schneide, stemple und klebe, möchte ich dann doch nochmal dieses und jenes ausprobieren. Und schließlich mache ich doch immer ganz unterschiedliche Karten.

Mit den Ergebnissen der zuletzt fertig gestellten Auftragsarbeiten verabschiede ich mich in eine voraussichtlich einwöchige Blog-Pause. Macht's euch schön, wenn jetzt der langersehnte Sommersonnenfrühling kommt :)
































Die ersten beiden Designs stammen nicht von mir. Ich hab sie bei einem Blog-Streifzug neulich entdeckt [ich weiß leider nicht mehr, wo] und nun so ähnlich nachgearbeitet.

Kommentare:

  1. Eine Karte schöner als die andere. Das ist einfach das Tolle. Man hat so viele Gestaltungsmöglichkeiten.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Karten und die tollen Ideen!

    Ich freue mich schon sehr aufs Verschenken.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...