FRAGE-FOTO-FREITAG

Freitag, 26. April 2013

5 neue Fragen von Steffi (ihren Blog "Ohhh... Mhhh" findet ihr auch bei meinen Lieblinks). 
Und ich mach' auch mal mit:

1.) Woran hattest du diese Woche Spaß?


Ich sag' zu Herrn Herz: "Wow, schau mal, der Magnolienbaum da!" Und damit ist meine Festplatte der selektiven Wahrnehmung programmiert - ich hab noch nie so viele wunderschöne Magnolienblüten gesehen wie in diesem Jahr.




2.) Was geht am Wochenende?

Klassischer Fall von "Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte." 



3.) Der Hit?

Ein Donna-Hay-Brot. Wir nennen es liebevoll "Roastbeef-Schnitte". Ein Rezept braucht man dafür nicht, aber die Idee ist guuut. Was drindrandrunterdrauf ist: Geröstetes Schwarzbrot, grober Senf, karamellisierte Zwiebeln, Tomaten, Roastbeef-Aufschnitt, Cheddar, Rucola, Crema di Balsamico, Fleur de Sel und frisch gemahlener Pfeffer... mmmh!




4.) In Planung?

Stoffsäckchen für's Material-Kit meines ersten Stempel-Workshops nähen.




5.) Und sonst so?

Babelllabellabel




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...