BLUMIGE EXPLOSION BOX

Samstag, 13. April 2013

Zum ersten Mal bin ich bei Dina auf die Explosion Box aufmerksam geworden. Nach weiterer Recherche stand schnell fest: Das probier' ich auch aus!

Meine liebe Kollegin Steffi hat mich gebeten, zum runden Geburtstag ihrer Mutter eine besondere Glückwunschkarte zu gestalten. Einen Gutschein wollte sie am liebsten auch darin "verbaut" haben. Das kam mir sehr gelegen :) 


Ich bin echt stolz auf mein Tagesprojekt!




Kommentare:

  1. Das ist ja Wahnsinn, was sich hinter dieser "Wunderschachtel" verbirgt. Da muss man wirklich zweimal hinschauen...
    Sieht echt toll aus! Und vor Allem Deine Farbcombis passen echt immer wie die "Faust aufs Auge" ;O)
    Du hast echt "DEIN" Hobby entdeckt, oder?
    Wo hatte das nur vorher geschlummert...*schmunzel*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    Die Kreativität war unter einem Summs von Abitur-Studium-Diplomarbeit-Berufseinstieg-Weiterbildung verschütt' gegangen. Aber ich hab sie wieder ausgegraben, was für ein Glück ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ja da bin ich auch froh, dass du es wieder ausgegraben hast. Deune Werke sund einfach toll und dieses Hobby hat uns azch näher gebracht. :) Die Explosion Box ist dir super gelungen. Hab auch mal eine gewerkelt. Due macht echt was her. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...