SUPERGUTE TAGE

Donnerstag, 7. März 2013

Die nächste Buchempfehlung! Ziemlich schnell habe ich "Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone" von Mark Haddon gelesen (auf der Hin- und Rückfahrt zu/von den Schwiegereltern). Es ist aus der Sicht eines autistischen Jungens geschrieben. Dem Zitat auf dem Cover kann ich mich nur anschließen (auch wenn's von BRIGITTE ist): "Dieses Buch ist aus dem Stoff, aus dem Lieblingsbücher sind: warm, witzig und sehr klug." Und sehr bewegend und anrührend!

Hier gibt's weitere Meinungen dazu!




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich auch gelsen und geliebt! Ich glaube unser Buchgeschmack harmoniert sehr gut. LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...