KARTEN-ABONNEMENTS

Freitag, 22. März 2013

Das aufmerksame Adlerauge hat vielleicht schon mein neues Angebot entdeckt. Ansonsten möchte ich es euch heute vorstellen! In der Menü-Leiste oben findet ihr den Reiter "Karten-Abo". Was sich vielleicht erstmal komisch und kompliziert liest, praktiziere ich schon seit einiger Zeit, ohne dass ich mir über diesen vermeintlichen "Geschäftszweig" Gedanken gemacht hätte. Es begann damit, dass eine Kundin ein, zwei Karten mit einem 20-Euro-Schein bezahlte, ich aber kein Wechselgeld parat hatte. "Kein Problem", entgegnete sie, "den Rest nehmen wir einfach als Prepaid-Guthaben und ich darf bei Bedarf weitere Karten dafür bestellen." So haben wir's also gemacht und sie zahlt nun immer regelmäßig auf ihr "imaginäres Karten-Konto" ein.

Die Idee, sich dazu mal eine Art Konzept zu überlegen und es offiziell anzubieten, ist nun am vergangenen Wochenende in geselliger Runde entstanden. Ich hab hin und her gerechnet, welche Leistungen drin sind und welche Vorteile ich gewähren kann. Herausgekommen ist ein attraktives Angebot!


Schaut es euch doch mal an - klick :)


Ich beantworte gern eure Fragen, meldet euch einfach. Ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...