FUNDSTÜCK // RANDVOLLES BECKEN

Dienstag, 26. März 2013

Zufällig eine süße Anekdote gefunden... 

Late-Night-Talkshow "Hermann & Tietjen" im Jahr 2007: "Zimmer frei-[Moderatorin] Christine Westermann erwies sich als ironiefreie Liebesgeschichten-Erzählerin. Das tat so gut! Als sie ihrem Mann einen Heiratsantrag gemacht habe, so Westermann, habe sie sich gefühlt wie auf dem Zehn-Meter-Brett im Schwimmbad: 'Du traust dich nicht zu springen, weil du nicht weißt, ob genug Wasser drin ist.' Er habe dann gesagt: 'Spring ruhig. Das Becken ist randvoll.' War das schön!" (Quelle: Die Welt, März 2007)



Foto: http://greenweddingshoes.com/summertime-fun-engagement-photos/, Juli 2010



















Wie lieb, gell, ohhhh :')

Kommentare:

  1. Das ist aber eine gute Aussicht und da kann man ja niemals NEIN sagen :-)))

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    ohh wie romantisch... :) Danke für den sehr schönen Beitrag - ich musste gleich an den an mich gerichteten Heiratsantrag vor fast nun 5 Jahren denken... einfach schön!
    LG natti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...