BRIEFFREUNDINNEN WIE WIR

Freitag, 1. März 2013

Mit meiner Freundin Natasa verbindet mich keine Brieffreundschaft im eigentlichen Sinn, aber wir wohnen leider nicht in "Lass-uns-spontan-auf-einen-Kaffee-treffen"-Nähe und wir beide lieben es, schöne Post zu bekommen. Nicht immer nur Rechnungen, gell! Deshalb sind wir eben auch "Brieffreundinnen". Neben E-Mails, Facebook, Whatsapp und SMS ist das doch auch ein wunderbarer Weg für Grüße, Glückwünsche und um Zuneigung und Anteilnahme am Leben der anderen auszudrücken.

Und weil Natasa nun voll auf die Kacke haut und zukünftig als "Unabhängige Stampin' Up!-Demonstratorin" in Frankfurt die Stempelbranche aufmischen wird (hoffentlich :)), hab ich als anständige Bastel-Freundin natürlich eine kleine Überraschung vorbereitet. Das muss schließlich gefeiert werden!


Für Natasas Sohn gibt es auch noch Geburtstagspost, na, jetzt aber... :)


Habt einen schönen Tag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...