RITTER SPORT MINI MEMORY

Samstag, 2. Februar 2013

Kalte, graue Sonntagnachmittage sind bei uns prädestiniert für eine Partie Memory und eine große Tasse Milchkaffee. Besonders gern spielen wir das Gemischte Doppel (1-3) oder ein (von der Schwiegermama) selbstgebasteltes Hochzeitsmemory mit berühmten Paaren aus der Geschichte und Paaren unserer Familie :)

Weil ich gestern etwas früher als sonst das Büro verlassen konnte, habe ich mir auf dem Heimweg etwas einfallen lassen, um den kranken Herrn Herz aufzumuntern. Ein Ritter Sport Mini Memory! 


Ich habe zwei Packungen Ritter Sport Mini gekauft (18 Stück), Papier quadratisch zugeschnitten (4 x 4 cm), neun kleine Nachrichten oder Running-Gags darauf geschrieben (z. B. Teil 1: "Weißt du eigentlich, ...", Teil 2: "wie lieb ich dich hab?") und mit Tesa-Film auf die Rückseite geklebt. [Achtung, die passenden Textteile dürfen nicht auf die gleiche Schokoladensorte, das wär' ja zu einfach!] Zuhause angekommen haben wir gleich gespielt und Herr Herz hat sich wirklich sehr gefreut.


Das ist doch auch eine Spitzenidee für den Valentinstag, oder? Also, nur für den Fall, dass ihr euch dieses Jahr "mal nichts schenken wollt" ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...