7 aus 7, No. 7

Sonntag, 17. Februar 2013

Bitte verzeiht, dass ich mich rar mache, aber ich war diese Woche immer noch krank. So eine schlimme Erkältung hatte ich noch nie! Jetzt geht es aber langsam immer besser. 

Bevor ich mit Herrn Herz am Dienstagabend in einen kleinen Wellness-Urlaub starte, werde ich euch noch Fotos vom neu eingerichteten Arbeitszimmer zeigen. Das war/ist nämlich das Wochenend-Projekt :)
Nude-Nagellack ["Same same but different", CATRICE] //
Mein Frühstücksbrot // ... und das von Herrn Herz ;)
Selbstgemachte Burger mit karamellisierten Zwiebeln, Bacon, Avocado, Limetten-Mayonaise, 
Barbecue-Ketchup und Vintage-Gouda, mmmh! // Portrait-Ausschnitt meines neuen grünen Kleides // 
Kleenex-Häuschen // Neuestes Scrap-Layout

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...