WE ARE A FAMLIY LIKE A GIANT TREE

Mittwoch, 23. Januar 2013

... growing strong, growing wiser

Manche Ideen sind auf einmal da, in meinem Kopf, ich sehe es vor meinem inneren Auge, meine Finger kribbeln, wollen sofort loslegen, und meine kreative Seele fächelt sich prätentiös Luft zu vor Aufregung. Familienstempel, großartig! Ich möchte mit wenigen Bildern und Symbolen, die Geschichte, die Träume, Freuden und Vorlieben einer Familie erzählen. 


Für eine liebe Freundin und Kundin habe ich sozusagen den "Prototyp" gestaltet, um sie damit zu überraschen. Die Zeichnung ist mir wirklich gut gelungen. Die filigranen Details mit dem Linolwerkzeug aus dem Stempelgummi herauszuarbeiten, erwies sich jedoch schwieriger als gedacht (und ich habe schon ein, zwei Verbesserungsmöglichkeiten im Hinterkopf). Nichtsdestoweniger kann sich der erste Stempel dieser Art sehen lassen und die Original Linolschnitt-Optik gefällt mir!


Auch für Hochzeiten oder Babyanzeigen kann ich mir sowas sehr gut vorstellen. 




1 Kommentar:

  1. Wow, der Stempel ist der Hammer *umkipp*. Ich muss mal ein Kurs bei dir machen! LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...