SOMETIMES THE SMALLEST THINGS TAKE UP THE MOST ROOM IN YOUR HEART

Freitag, 11. Januar 2013

Das wusste schon Winnie the Poo. Kleine Überraschung in der Brötchentüte heute früh für Herrn Herz von mir. 

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

PS: Ihr seid neugierig, was dort steht, gell?  "Ich liebe dich. Du bist für mich wie ein nie endender Radweg, auf dem ich sicher fahre."  
Ich weiß, unheimlich poetisch ;) Wir hatten an dem Wochenende zuvor eine kleine Fahrradtour gemacht und waren entspannt im Plaudern, flott unterwegs, als plötzlich der Radweg endete und wir eine relativ stark befahrene Straße überqueren mussten. Da hättet ihr Herrn Herz erleben müssen, geschimpft hat er, ach je! "Wer sowas verkehrstechnisch plant, ist auch das letzte Mal mit 5 Rad gefahren, auf dem Bordstein wahrscheinlich!" Und weil er doch meine wichtigste Konstante im Leben ist, fand ich die (durchaus situationsbedingte) Liebeserklärung sehr treffend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...