MOPPE, KNUFF UND SAMLA, DIE NEUEN MITBEWOHNER

Freitag, 25. Januar 2013

Hej! Das sind nicht etwa unsere neuen Haustiere, sondern Teile meiner neuen Arbeitszimmer-Einrichtung. Gestern ging's zu IKEA, und jetzt geht's ins Wochenende. 
Die Woche war irgendwie... gut, wenn auch sehr aufwühlend. Aber manchmal muss man sein eigener Held sein. "Sometimes you have to be your own hero." 

Macht's euch schön!




Kommentare:

  1. Steht es jetzt fest? Bekommst du ein neues Arbeitszimmer? Das ist ja cool ... und dann mal schnell zum IKEA, das ist ja wohl logisch.

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Nein nein, ich hab bloß mein Arbeitszimmer umgeräumt und zusätzliche Aufbewahrungsboxen gekauft :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...