FROHES NEUES!

Mittwoch, 2. Januar 2013

Äuglein auf, Ohren gespitzt, Mundwinkel nach oben :)

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr! Hoffentlich erfüllen sich eure Wünsche, oder ihr kommt ihnen zumindest spürbar ein bisschen näher :) Hattet ihr einen guten Start?

Ich musste heute gleich wieder ins Büro, arbeiten, der Wecker klingelte zu früh für meinen Feiertags-Ausschlaf-Modus. Außerdem hat mich gestern Abend mein Kopf noch so lange vollgequatscht, als ich im Bett lag und schlafen wollte (und musste). Ihr kennt das bestimmt auch. Oh, an meinem letzten Urlaubstag kann ich nie gut einschlafen. Deshalb fehlt mir Schlaf und ich mache jetzt nur noch ein leckeres Abendessen und dann zieht's mich auch schon direkt auf die Couch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...