"7 aus 7", KLEINE RETROSPEKTIVE

Sonntag, 6. Januar 2013

Vielleicht verfolgt ihr, wie ich, auch andere Kreativ- und DIY-Blogs. Es gibt ein paar Seiten, die ich fast täglich aufrufe und bei denen mir die Schreib-Mamsells schon sehr ans Herz gewachsen sind :) 

Im Dezember hat mir die Foto-Aktion "12 aus 12", also 12 Fotos aus 12 Monaten, besonders gut gefallen. Frau Liebe macht sowas Ähnliches. Sie zeigt jeden Sonntag "7 Sachen". Also, "7 Bilder von Sachen, für die [sie] an diesem Tag [ihre] Hände gebraucht [hat]. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig."


Einige von euch haben mir geschrieben, dass sie gern meine Fotos, auch die von unserem Zuhause, ansehen. Und da ich selbst oft viele Fotos habe, die ich nicht immer in einem eigenen Beitrag "verwursten" möchte, habe ich mir für meinen Blog die Kategorie 7 aus 7 überlegt, ein kleiner Rückblick auf meine Woche. (Sollte es das schon geben, möge man mich bitte darauf hinweisen :)) Als guter Vorsatz für's neue Jahr, damit ich mindestens einmal pro Woche hier poste. So, genug erklärt, jetzt geht's los

Dem Haus "Guten Morgen" gesagt (ich liebe dieses Licht!) // 
Wellness-Urlaub gebucht // Neujahrs-Essen, Sauerkraut! //
Kaffee aus meiner Lieblingstasse
Den neuen Pilz-Stempel benutzt (Ergebnis zeige ich demnächst) // Ausgeschlafen // 
Neue IPhone-Hülle von Orla Kiely :)

PS: Die Auflösung der Fotos ist diesmal etwas grottig, da ist bei der Übertragung etwas schief gelaufen. Wird nächste Woche optimiert, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...