20, 40, 60 UND "2 x 3 MACHT 4, WIDDEWIDDEWITT..."

Montag, 7. Januar 2013

Neue Auftragsarbeiten. Es ist immer toll zu erleben, wenn ich Karten ohne bestimmte Vorgaben fertigen darf und dann mit meinen Ideen absolut ins Schwarze treffe :)

Jede der Karten passe genau zu dem Beschenkten, die Kundin war hin und weg. 

Na dann!




























Um Reststücke des Stempelgummis zu verbrauchen, habe ich mehrere kleine Motive gestaltet, darunter auch dieser niedliche Glückspilz.





















An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich Aufträge aus ganz Deutschland (und den europäischen Nachbarländern) annehme. Innerhalb Deutschlands habe ich das bereits mehrfach gemacht und auch mit sicherer Verpackung und Versand hab ich's inzwischen gut raus. Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch bei mir und wir besprechen eure Wünsche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...