MORGEN IST WEIHNACHTEN!

Freitag, 23. November 2012

Die letzten Tage standen ganz im Zeichen des Gestaltens und Werkelns - ich habe nochmal viele, viele neue Weihnachts- und Glückwunschkarten gebastelt. Damit werde ich euch beim Weihnachtsmarkt im Weinland Rheingau morgen und am Sonntag (11-18 Uhr) überraschen. 

Ich komme gerade vom Aufbau zurück. Ihr könnt meinen Stand nicht verfehlen: Denn er zeichnet sich natürlich durch die besonders liebevolle Dekoration aus (da steckt wirklich ganz viel Herz drin!) und zudem habe ich einen guten zentralen Platz zugewiesen bekommen.


Ich bin echt aufgeregt und freue mich schon sehr. Noch mehr würde ich mich freuen, viele bekannte Gesichter zu entdecken! Besucht mich :)

CLEAN AND SIMPLE

Donnerstag, 15. November 2012

ist mein Ding: Schlichtes Design, Ton in Ton, wenig Schischi und trotzdem detailverliebt. Manchmal ist weniger mehr. Deshalb gefallen mir diese Karten besonders gut. 

 
































Aber es gibt heute noch mehr zu sehen. In den kleinen Geschenkboxen lässt sich prima etwas "Weihnachtsgeld" unterbringen.




ADVENTSZAUBER AM 24.-25.11.2012

Herzliche Einladung an alle Freunde von "Smilla" zum Weihnachtsmarkt im Weinland Rheingau (Erbacher Straße 31, 65346 Erbach)! 

Neben ausgewählten Flaschenweinen, Glühwein, Kaffee und Kuchen wird es eine Verkaufsausstellung mit über 50 Kunsthandwerkern sowie eine Bilder-Ausstellung und Tombola geben.


Ich freue mich über euren Besuch :)






BOND, BASTELN ODER BLOGGEN?

Samstag, 10. November 2012

Die Zeit rennt und ich bin eifrig dabei, den Weihnachtsmarkt vorzubereiten. Deshalb stand ich im Lauf der Woche vor der Entscheidung, den neuen "Bond" anzusehen, zu basteln oder den Blog zu aktualisieren. Pflichtbewusst habe ich viele, viele Karten (und Anhänger) gebastelt. Es macht Spaß und ich bin soo gespannt, wie die Sachen schließlich ankommen werden! 

Inzwischen gibt es ja einige liebe Freunde von "Smilla", die auf neue Fotos warten. Vielen Dank für eure Geduld!











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...