SMILLA SUCHT DEN NIKOLAUS

Dienstag, 4. Dezember 2012

Nach dem Weihnachtsmarkt hat sich eine liebe Kundin gemeldet und mich beauftragt, Einladungskarten für ihre winterliche Geburtstagsparty zu fertigen (falls Sie hier lesen, H., viele Grüße :)). Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Ist es doch genau das (individuelle Aufträge bekommen), was ich mir gewünscht habe! So darf es gerne weitergehen - auch eine Hochzeit oder eine Taufe wären tolle Anlässe, die ich gern gestalterisch begleiten würde.

Am Telefon hat mir H. ihre Vorstellungen für die Einladung beschrieben. Auf Grundlage dieser Ideen habe ich eine Probe-Karte gestaltet. Per E-Mail und Foto habe ich H. einen ersten Vorschlag unterbreitet, mit dem sie gleich einverstanden war. Inzwischen liegen die Einladungen für die Glühweinparty schon bei mir bereit. Ich warte nur noch auf die passenden Umschläge, die ich nachbestellen musste, dann werden die Karten frei Haus "geliefert".


In der Zwischenzeit machen Herr Herz und ich einen spontanen Kurztrip ins vorweihnachtliche lichtervolle Paris. Hoffentlich hält der französische Nikolaus für uns einige Köstlichkeiten bereit, ich denke da z. B. an bunte Macarons, geröstete Maronen, süße oder herzhafte Crêpes... mmmmmh, so schwelge ich erst einmal in der Vorfreude und schreibe weiter an meinem Wunschzettel. Morgen in aller Früh' geht es dann los :)


Bis bald!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...